Was auch immer ich jetzt schreiben will- uns geht’s gut. Woche 8 im Homeoffice, davon 10 Tage Urlaub, die Kinder sind seit 5 1/2 Wochen ganz da.

Der Switch ins Homeoffice: Völlig unproblematisch.

Der Zusammenhalt im Team: Großartig! Wir sind eher zusammengewachsen als dass wir uns entfremden.

Die Kinder: Ein Traum.

Das Interesse an Online-Angeboten und -Hilfen: Riesig.

Und doch: Die drängende Frage „Wie geht es weiter“? Bin ich auf dem richtigen Weg mit dem Wunsch, in die Selbstständigkeit zu gehen? Was will und kann ich eigentlich nachhaltig anbieten?

Und da stehe ich jetzt mit meinem Traum und meiner Frage auf die ich Antworten suche… Und so wurde aus der allgemeinen doch eine persönliche, eine Sinn-Krise.

Habt Ihr Antworten für mich???

Categories:

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert