Das ist zwar die Standard-Begrüßung des WordPress-Blogs, aber HEY! Warum nicht?!

Immerhin ist das hier auch ein Neuanfang. Für mich- und wie es scheint auch gerade für die Welt. Wie Ihr seht- ich habe die Homepage gründlich entrümpelt. Und tatsächlich ist das hier auch noch ein Bauzustand.

Aber auch hier: HEY! Warum nicht?! Wenn wir immer darauf warten, dass etwas „fertig“ ist, fangen wir nie wirklich an- denn ehrlich? So ganz „fertig“ ist man ja nie.

Also die herzliche Einladung: Kommt mit mir mit auf die Reise.

Wer weiß schon so genau, wo es hin geht- und ist das nicht auch irgendwie egal, solange wir zufrieden sind?

In diesem Sinne: Auf geht’s.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert